Leo’s Fortune Steam-Spiel komplett kostenlos!

Leo's Fortune
Leo's Fortune

Hier hast du die Möglichkeit, wenn du schnell genug bist, einmal eine kostenlose Version von Leo’s Fortune für Steam zu erhalten!

Doch was ist Leo’s Fortune und wer ist Leo?

Leo's Fortune - Leo in voller Größe
Leo’s Fortune – Leo in voller Größe

Dürfen wir vorstellen? Leopold, für Freunde auch gerne Leo!

Leo befindet sich auf einem Abenteuer durch 24 wunderbare und handgezeichnete Level.

Ganz ursprünglich war Leo nur auf iOS- und Android-Geräten spielbar und hat sogar 2014 den Apple Design Award eingeheimst.

Mit Leo kannst du eine Spielwelt erleben, in welcher du durchaus gefordert bist und dich einigen Hindernissen und kniffligen Rätseln stellen musst.

Was ist der Sinn von Leo’s Fortune?

Der arme Fellknäuel Leo hat auf unerklärliche Weise sein komplettes Vermögen verloren und deine Aufgabe ist es ihn dabei zu unterstützen dieses wieder zu finden.

Doch das musst du nicht mehr nur auf iOS oder Android, sondern kannst es jetzt auch auf verschiedenen Plattformen, wie z.B. PS4, Xbox One, PC und Mac und das ganze in 1080p-Auflösung!

Sichere dir einen von drei Steam-Keys (PC) von Leo’s Fortune

Weil der arme Leo so dringend seine Schätze braucht hat er sich dazu entschlossen 3 weitere Helfer in seine Dienste zu stellen und das komplett kostenlos!

Hier hast du nun die Möglichkeit einen von drei PC-Keys für Steam von Leo’s Fortune zu sichern.

Nachdem du dir deine kostenlose PC-Version von Leo’s Fortune unten gesichert hast, musst du einfach nur folgende Schritte befolgen, damit das Spiel in deinem Steam-Account aktiviert wird:

  • Du öffnest Steam
  • Im oberen Bereich klickst du auf „Spiele“
  • Dann wählst du „Ein Produkt bei Steam aktivieren“ aus
  • Bestätigst und stimmst den Lizenzbedingungen von Steam zu
  • Kopierst deinen Key in das Feld „Produktschlüssel“ und wählst weiter

Das Spiel wurde nun zu deiner Spielbibliothek in Steam hinzugefügt!

Wir wünschen den drei glücklichen viel Spaß mit Leo und viel Erfolg dabei Leo’s Abenteuer zu absolvieren und seinen Schatz wieder zu erlangen!

Alle Codes bereits vergriffen!

 

Hinterlasse einen Kommentar