Leviathan-Raid in Destiny 2 erhält zusätzliche Herausforderungen

Destiny 2 Leviathan Raid
Destiny 2 Leviathan Raid

Bungie ist aktuell dabei den Leviathan-Raid in Destiny 2 zu erweitern und das nicht nur um den Hard-Mode (Prestige-Modus), sondern auch mit weiteren Herausforderungen.

Erst am Anfang dieser Woche wurde der Prestige-Modus in Destiny 2, welcher in Destiny Hard-Mode hieß, in den Leviathan-Raid eingebunden und bietet somit Spielern eine größere Herausforderung. Bereits kurz nach der Einführung dieses Spielmodus wurde dieser bereits von einigen Spielern geknackt. Anscheinend war der Hard-Mode doch nicht so hard.

Ab dem 31. Oktober 2017 werden weitere optionale Herausforderungen in die Raids eingebunden werden. Nicht zu verwechseln mit den Pflichtherausforderungen aus Destiny. Wie schon gesagt sind diese optional, also freiwillig.

Schon einmal einen Destiny 2-Raid gesehen?

Wer sich bereits einen Raid-Stream von Destiny 2 angesehen oder sich noch an die Raids aus Destiny erinnern kann, der weiß das diese nicht sehr leicht sind. Gerade, weil in Destiny die Herausforderungen später verpflichtend waren, wird dieses System nun umgebaut.

Dies ist auf das Feedback vieler Spieler zurückzuführen, welche sich durch den Zwang gestört gefühlt haben. Somit richten sich diese neuen optionalen Herausforderungen in Destiny 2 eher an die Elite-Spieler. Natürlich kann man mit seiner Raid-Gruppe sich an diesen versuchen und prüfen ob man selber zu dieser Elite gehört oder nicht.

Wann kommen die Raid-Herausforderungen in Destiny 2?

Mit dem wöchentlichen Reset wird es jede Woche eine unterschiedliche Herausforderung in den unterschiedlichen Raids geben. Der Sprecher wird einen jede Woche darauf aufmerksam machen um welchen Raid es sich handelt.

Trotzdem wird es nicht einfach, denn Bungie hat gesagt, dass das Spiel keinerlei Tipps zur Komplettierung der Herausforderungen bieten wird. Einzug und allein eine Pop-up-Nachricht lässt einen wissen ob man die Herausforderung nicht geschafft hat.

Die Absolvierung der Raid-Herausforderungen gibt einem einzigartige Banner zu erspielen. Darüber hinaus erhält man einen garantieren Raid-Drop für das Meistern der Herausforderung im Raid und des Raids selber.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here