Gerücht: Liberty City als DLC in GTA 5

Liberty City
Liberty City

Manchmal haben Fans einer Spielreihe einfach Hoffnung und Wünsche und interpretieren immer mehr in etwas hinein, als dort wirklich vorhanden ist. Doch es gibt durchaus Anzeichen dafür, dass dieses Mal etwas dran sein könnte, denn der Twitter-Nutzer TezFunz hat in der Vergangenheit schon öfters richtig gelegen.

GTA 5-DLC mit Liberty City?

Dabei stützt der Twitter-Nutzer seine Behauptung auf Dokumente, welche bereits in der Erweiterung „Executives and Other Criminals“ eingebunden wurden. Dabei vermutet er, dass der Standort „Bahama Mamas“ sein wird, welcher aktuell komplett ungenutzt ist.

Darüber hinaus soll es ein virtuelles T-Shirt geben, auf welchem der Schriftzug „I Love LC“ steht, was ebenfalls als zusätzliches Indiz in diesem Fall von dem Twitter-Nutzer herangezogen wurde.

Anbei ein Video von MrBossFTW, welcher die kompletten Gerüchte des Liberty City-DLCs in GTA 5 zusammenfasst.

Hinterlasse einen Kommentar