Lockpick Minigame – c# Tutorial – Visual Studio 15 – German/Deutsch – #011

Hallo Programmierer, oder die, die es werden wollen! Das hier ist ein Einsteiger Tutorial zu C#. In der heutigen Episode schauen wir uns an, wie man ein LockPick Minigame ala Gothic II programmieren könnte!
Dazu verwenden wir alle Teile des Tutorials, die bislang erschienen sind, um einfach mal zu zeigen was man mit dem bereits gelernten basteln kann!

Der Ursprung dieser Implementierung und ihr könnt euch den Code gern runterladen, ich werde ihn als Spreadsheet unten zur Verfügung stellen. Wenn ihr den weiterverwenden wollte dürft ihr das gern nicht kommerziell tun und schreib bitte dabei das ich der Urheber bin! 🙂

► Folge mir auf Twitter:
https://twitter.com/Defender833

►Visual Studio 15:
http://ift.tt/20NepMG

► Hier gibt’s den Code:
https://goo.gl/DSls1E

Aufnahme & Commentary:
Defender833

Inhalt & Skript:
Defender833 & Istani

Hinterlasse einen Kommentar