Lockpick Minigame – c# Tutorial – Visual Studio 15 – German/Deutsch – #011

Hallo Programmierer, oder die, die es werden wollen! Das hier ist ein Einsteiger Tutorial zu C#. In der heutigen Episode schauen wir uns an, wie man ein LockPick Minigame ala Gothic II programmieren könnte!
Dazu verwenden wir alle Teile des Tutorials, die bislang erschienen sind, um einfach mal zu zeigen was man mit dem bereits gelernten basteln kann!

Der Ursprung dieser Implementierung und ihr könnt euch den Code gern runterladen, ich werde ihn als Spreadsheet unten zur Verfügung stellen. Wenn ihr den weiterverwenden wollte dürft ihr das gern nicht kommerziell tun und schreib bitte dabei das ich der Urheber bin! 🙂

► Folge mir auf Twitter:

►Visual Studio 15:
http://ift.tt/20NepMG

► Hier gibt’s den Code:
https://goo.gl/DSls1E

Aufnahme & Commentary:
Defender833

Inhalt & Skript:
Defender833 & Istani

Vorheriger ArtikelZugriffsmodifikatoren – c# Tutorial – Visual Studio 15 – German/Deutsch – #010
Nächster ArtikelAsterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.