Malukah veröffentlicht Song zu The Elder Scrolls Online

Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System
Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System

Als ein richtiger Rollenspiel-Fan habe ich natürlich auch kein Halt vor Spielen wie Skyrim gemacht und als ich nun gesehen habe, dass Malukah auch noch Songs für das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online gemacht hat, habe ich mir ihre Playlist noch einmal stundenlang angehört.

Da wünscht man sich doch gleich eine Flasche Met, Fleisch und ein Lagerfeuer!

Aber hör’ selbst und, solltest Du Malukah noch nicht kennen, lass’ dich von ihr verzaubern!

Sie war auch bereits bei Zenimax und dem Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online und durfte das Team persönlich kennen lernen! Bilder, Videos, ihren Store und noch vieles mehr findest du auf Malukah’s offizielle Webseite!

Vorheriger ArtikelGuild Wars 2: Rytlock’s Critter Rampage
Nächster ArtikelApril- und Mai-Events im MMORPG AION