Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte, dass das Action-Spiel Mass Effect 4 ein reiner Xbox One Exklusivtitel werden könnte. Dies wäre für alle Spieler, welche die ersten Teile bereits auf PC oder anderen Konsolen gezockt haben ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Doch nun hat der Producer des Spiels, Michael Gamble, mit dem Gerücht in einer kurz und knappen Twitter-Antwort damit aufgeräumt.

So wurde er von einem Twitter-User mit diesem Gerücht konfrontiert und hat ganz knapp darauf folgendes Statement gepostet:

https://twitter.com/phxcrow/status/554132464289853440

Wann Mass Effect 4 veröffentlicht werden würde blieb allerdings noch unklar, so dass man als Mass Effect-Fan nur auf weitere Informationen warten kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.