Mass Effect: Andromeda am 31. März 2017? Microsoft leakt!

Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda

Gerade die Fans des Mass Effect-Franchise warten ja schon etwas länger auf einen Nachfolger der Mass Effect-Trilogie. Nun scheint Microsoft, durch einen Fehler, den aktuell geplanten Release-Termin geleakt zu haben. Ob dieser Termin allerdings nur als Platzhalter genutzt werden sollte oder als vorsorglich, internen Release-Termin behandelt wurde, ist nicht abzuschätzen.

Hat Microsoft Mass Effect: Andromeda Release-Datum geleakt?

Immer wieder werden wir ja mit Spekulationen zu einem potentiellen Release von Mass Effect: Andromeda überschwemmt. Dieser scheint jedoch auf halbwegs verlässlichen Informationen zu bestehen: Der Xbox-Live-Rewards-Seite!

Hier wurden Spielern auf der Mass Effect: Andromeda Rewards-Seite das Veröffentlichungsdatum 31. März 2017 angegeben. Dies wurde inzwischen von Microsoft wieder entfernt und durch ein “in Kürze” ausgetauscht.

Mehr Informationen auf der CES?

Am 5. Januar 2017 will Bioware Mass Effect: Andromeda auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorstellen. Unter Umständen gibt es also in Kürze schon ein wenig mehr zu Mass Effect: Andromeda zu schreiben.

Wenn du es nicht schaffst nach Las Vegas zu fliegen, dann möchtest du dich vielleicht für einen Beta-Zugang zur Mass Effect: Andromeda-Beta sichern.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here