Mass Effect: Andromeda PC-Voraussetzungen werden vermutlich nächsten Monat bekannt

Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda

Nachdem ja nun bekannt ist, dass Mass Effect: Andromeda bei uns am 23. März erscheint, wurde nun auch ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung der Systemvoraussetungen für PC Spieler bekannt.

Aaryn Flynn, der General Manager von BioWare, kündigte auf Twitter an, dass die Detail bezüglich der Systemvoraussetzungen für PC-Spieler irgendwann im Februar erscheinen sollen.

Weiteres zur Multiplayerkomponente soll es laut Flynn „bald“ geben.

Dann können wir jetzt nun nur noch abwarten und auf neue Enthüllungen und Ankündigungen gespannt sein.

Mal schauen, ob mein PC das packt. #MassEffectAndromeda Klick um zu Tweeten
Vorheriger ArtikelCES 2017: Samsung stellt neuen Quantum Dot-Monitor vor
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – I want you macht das Smartphone zum Mikro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.