Mass Effect: Andromeda PC-Voraussetzungen werden vermutlich nächsten Monat bekannt

Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda

Nachdem ja nun bekannt ist, dass Mass Effect: Andromeda bei uns am 23. März erscheint, wurde nun auch ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung der Systemvoraussetungen für PC Spieler bekannt.

Aaryn Flynn, der General Manager von BioWare, kündigte auf Twitter an, dass die Detail bezüglich der Systemvoraussetzungen für PC-Spieler irgendwann im Februar erscheinen sollen.

Weiteres zur Multiplayerkomponente soll es laut Flynn „bald“ geben.

Dann können wir jetzt nun nur noch abwarten und auf neue Enthüllungen und Ankündigungen gespannt sein.

Mal schauen, ob mein PC das packt. #MassEffectAndromeda Klick um zu Tweeten

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here