Megaserver in WildStar live, Carbine gibt Boxen und Spielzeit

Megaserver in WildStar live, Carbine gibt Boxen und Spielzeit
Megaserver in WildStar live, Carbine gibt Boxen und Spielzeit

Bereits seit längerem ist das Thema der Megaserver für WildStar wichtig. Die Community konnte die Namen der Megaserver aussuchen und es wurde auch ein Teil-Wipe angekündigt.

Außerdem sind die Vorteile der Megaserver die erhöhte Server-Kapazität, als auch eine höhere Population der einzelnen Gebiete durch Spieler, so dass man leichter und schneller Gruppen finden und Raids absolvieren kann.

Darüber hinaus gibt Carbine Studios allen Spielern für 30 Tage, jeden Tag eine Boom-Box, als auch einen ganzen Tag kostenlose Spielzeit.

Als weiteres Feature wurden Nachnamen eingeführt, so dass man seinen Charakter noch weiter individualisieren kann und es zu keinen Problemen bei doppelten Namen im Spielsystem gibt.

Da auch deutsche und französische Spieler auf einen Megaserver vereint wurden, werden diesen beim Einloggen automatisch eine deutsche bzw. französische Chat-Zone zugewiesen.

Wir haben euch das FAQ für die Megaserver bereits verlinkt, aber sicher ist sicher.

Vorheriger ArtikelWar Rock: Neue Karten, Leistungssystem und Halloween!
Nächster ArtikelSkyforge: Die Orden von Aelion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.