Microsoft und Modus Games kündigen Indie-Perle Cris Tales für den Game Pass an

Indie Publisher Modus Games gibt heute bekannt, dass Cris Tales, der Indie-Liebesbrief an klassische JRPGs, 2020 gleichzeitig mit dem Launch auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC auch über den Game Pass erhältlich sein wird.

Cris Tales feierte sein Debut auf der E3 2019 und wurde dort als Geheimtipp gehandelt. Als die temperamentvolle Protagonistin Crisbell beeinflussen Spieler den Geschichtsverlauf und rundenbasierte Kämpfe über drei gleichzeitig dargestellte Visionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ob zum Lösen einer Aufgabe oder um einen taktischen Vorteil zu erlangen, indem Feinde in eine andere Zeit transportiert werden – Crisbells fantastische Zeitmagie trägt erheblich zum Erfolg der Truppe bei und beeinflusst den Ausgang der Geschichte.

Cris Tales’ Welt, Crystallis, ist inspiriert von kolumbianischer Architektur und Szenerie, mit farbenfroher handgezeichneter Grafik und fantasiereichem Baustil. Das Schicksal dieses wunderschönen Landes, das von einer hinterhältigen Kaiserin bedroht wird, liegt ganz in den Händen von Crisbell.

Vorheriger ArtikelPlanet Coaster erscheint im Sommer 2020 für Xbox One und PlayStation 4
Nächster ArtikelBungie Charity-Fundraiser Game2Give: Mehr als 1,6 Millionen Dollar für kranke Kinder gesammelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.