Mit Stamm gemeinsam im Dungeon in Cultures Online

Harte DDoS-Angriffe auf die ArcheAge-Server von Trion
Harte DDoS-Angriffe auf die ArcheAge-Server von Trion

Seit dem 03. September 2012 fordern die Götter des Altertums alle Stämme im kostenlosen Browserspiel Cultures Online mit einer einzigartigen Herausforderung heraus.

Durch diese neue Erweiterung erhalten alle Spieler, welche einem Stamm angeschlossen sind, im Aufbaustrategiespiel die Möglichkeit gemeinsam mit ihrem Stamm auf die Reise zu gehen und Monster zu jagen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war der Besuch von Dungeons lediglich einzelnen Spielern möglich, jedoch ist dies nun geändert, wodurch noch größere Herausforderungen und Spielgegenstände auf jeden einzelnen warten.

Darüber hinaus wurde die Levelbegrenzung der Spieler auf 149 erhöht, damit die Wikinger-Helden noch mehr an Stärke gewinnen.

Weitere Neuerungen in Cultures Online im Überblick:

Im Bermuda-Dreieck treiben sich seltsame Wesen herum, dort befindet sich nun auch eine neue Kolonie ab Level 140.

Auf Kuba stehen „Die Grabkammern von Tochpan“ für die Level 120-139 zur Auswahl.

20 neue Expeditionsziele ab Level 50 finden sich auf der gesamten Welt verstreut.

Neue Achievements für Arbeitszeit, Zufallsmissionen, Storymissionen sowie gewonnene PvP-Kämpfe

Die Gewinne der Lotterie, die Spieler am 7. Tag erhalten, wurden verbessert.

Vorheriger Artikelgamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz
Nächster ArtikelCultures Online mit Ragnarök-Update: gemeinsam gegen den Weltuntergang