Mobile-Action-RPG Legacy of Discord – Furious Wings von YOUZU Interactive mit großem Erfolg gestartet

Legacy of Discord – Furious Wings
Legacy of Discord – Furious Wings

Publisher YOUZU Interactive hat kürzlich das neue Action-RPG Legacy of Discord – Furious Wings für iOS und Android weltweit veröffentlicht. Das Spiel wartet mit Echtzeitkämpfen, drei verschiedenen und individualisierbaren Klassen, einer breiten Auswahl an PvE- und PvP-Inhalten sowie herausragender Grafik auf.

In Legacy of Discord – Furious Wings können Spieler sich in packende Echtzeitkämpfe stürzen. Zu den PvE-Inhalten zählen unter anderem eine umfangreiche Story-Kampagne, komplexe Bosskämpfe und ein Herausforderungsmodus. Im PvP können sich Spieler in Duellen miteinander messen, mit fünf Freunden im Tower Defense Modus gegen andere Gilden antreten oder im PvP-King-Modus in Echtzeit gegen tausende andere Spieler kämpfen.

Die Charaktere aus Legacy of Discord – Furious Wings können mit Begleitern, die sie im Kampf unterstützen, Rüstungsteilen und Waffen individualisiert werden. Die ausrüstbaren Wrathwings verleihen ihnen außerdem große Macht und sehen mit ihren einzigartige Models und Animationen sehr beeindruckend aus.

Nachdem der Titel auf der Apple Worldwide Developer’s Conference wegen seiner Grafik und Performance bereits lobend erwähnt wurde, wird er nun weltweit in über 50 Ländern im AppStore und auf Google Play offiziell gefeatured und wurde schon über drei Millionen Mal heruntergeladen. Legacy of Discord – Furious Wings setzt neue Maßstäbe für Grafik auf Mobil-Geräten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here