Monster Hunter: World kommt am 9. August in Steam

Sicherlich war nicht nur ich davon enttäuscht das Monster Hunter: World auf der Konsole ein halbes Jahr vor der PC-Version veröffentlicht wurde. Doch nun naht das Ende der Wartezeit, denn ab dem 9. August 2018 kann Monster Hunter: World in Steam für den PC gekauft werden.

Monster Hunter: World
Monster Hunter: World
Entwickler: CAPCOM Co., Ltd.
Preis: 9,89 €
Vorheriger ArtikelKeine neue Engine für The Elder Scrolls 6 und Starfield
Nächster ArtikelWarum ich den From the Ashes DLC von Kingdom Come Deliverance vielleicht nie spielen werde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.