Mortal Kombat 11 – Kombat League startet heute

Das langlebige Mortal Kombat-Franchise ging mit dem elften Hauptableger vergangenen April in die nächste Runde. Die Wochen nach Release waren mal wieder gespickt von zahlreichen Onelinern und YouTube-Kompilationen, die jede noch so blutige Fatality präsentieren. Gerade ist, zumindest gefühlt, etwas Ruhe eingekehrt um das Spiel. Das lässt Warner Bros. Interactive nicht einfach so im Raum stehen und startet mit der Kombat League in einen saisonalen Ranked Mode.

Via Update gelangt dieser Ranglisten-Modus an die Spielerschaft und verspricht mit den Ingame-Belohnungen wieder an Xbox, Playstation, Switch und PC zu locken. Vier Wochen wird dieser Spaß andauern und gibt euch die Gelegenheit neun Rangstufen zu erklimmen, die im Gegenzug euch mit Content belohnen. Gekoppelt wird das zudem mit täglichen Challenges. Einen Einblick gibt es im Trailer:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein