Multiplayer-Shooter Evolve als Gold-Status eingestuft

Der Multiplayer-Shooter Evolve wurde laut Angaben von 2K Games als Gold-Status eingestuft. Auch bei uns hat Evolve einen Platz in den TOP 10 meist erwarteten Spiele 2015 erhalten. Evolve soll laut eigenen Angaben am 10. Februar 2015 für die next-Gen Konsolen Xbox One und Playstation 4, als auch für den PC erscheinen.

Evolve ist ein sehr schnelles Shooter-Game, in welchem man 4vs1-Matches durchführt, wobei der einzelne Spieler als Monstrosität antritt, sich weiter entwickelt und je länger die Runde dauert, härter und schwerer zu besiegen ist.

Nun wurde ein Cinematic-Trailer für den Action-Shooter veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.