GTA: San Andreas Mythos: UFOs

0
GTA: San Andreas Mythos: UFOs
GTA: San Andreas Mythos: UFOs

Ein sehr bekannter und verbreiteter Mythos um GTA: San Andreas sind sicherlich die UFOs, welche von vielen gesichtet worden sein sollen. Einen großen Teil dazu beigetragen hat sicherlich die im Spiel enthaltene Bar Lil‘ Probe Inn, welche ein UFO als Aushängeschild hat. Zusätzlich dazu sind in der Bar einige Fotos von angeblichen UFO-Sichtungen aufgehangen.

Auch der Hinterraum der Bar ist nicht ohne: Dort befindet sich nämlich eine Karte mit einigen Markierungen, welche angeblich die Orte sein sollen, an denen man UFOs gesichtet hat. Doch selbst wenn man all diese Punkte im Spiel nachgeht und gründlich überprüft – UFOs wird man keine finden.

Auch bei den blinkenden Flugobjekten die man im Himmel sieht handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit eher um normale Flugzeuge oder Jets als um fliegende Untertassen. Nichtsdestotrotz hat auch Rockstar zu diesem Mythos mit beigetragen, da es im Spiel tatsächlich einige Stellen gibt, welche auf UFOs und Aliens hinweisen (Area 69, Mission „Green Goo“, etc.).

Vorheriger Artikel GTA: San Andreas Mythos: Leatherface
Nächster Artikel Halo 2 Mythos: Goldener Warthog
Seit 2004 arbeite ich in der Spielebranche und habe dort viele verschiedene Abteilungen durchlaufen. Von Game Master, über Community Manager, bis Marketing Manager war alles dabei! In den letzten Jahren habe ich mich mit dem Aufbau und der Leitung von Online-Portalen beschäftigt, speziell was die Programmierung, die redaktionelle Arbeit, die Leitung von Communities, als auch die Vermarktung betraf.