Nach Analyse erhält ArcheAge zwei neue Server für Launch

Nach Analyse erhält ArcheAge zwei neue Server für Launch
Nach Analyse erhält ArcheAge zwei neue Server für Launch

Erst vor wenigen Tagen verkündete Trion Worlds, dass man keine weiteren Server zur Verfügung stellen würde und das man die Situation analysieren und im Bedarfsfall handeln würde. Dieser Bedarfsfall scheint nun eingetreten zu sein, denn es werden zum Launch 2 neue Server zur Verfügung gestellt.

Dabei wird ein Server mit dem namen „Inoch“ für Nordamerika und ein Server mit dem Namen „Aier“ für Europa eingesetzt und dazu dienen die Login-Server zu entlasten und die Warteschlangen zu verkürzen. Ob dies allerdings die starken DDos-Angriffe gegen die Trion Worlds Serverstruktur abfedern kann bleibt abzuwarten.

Der zu erwartende Andrang scheint laut den Server-Entwicklern und dem Management nun doch noch gestiegen zu sein, so dass man die bisherige Meinung keine weitere Server zur Verfügung zu stellen verworfen hat.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar