Nach Überarbeitung startet F.E.A.R Online in die Open Beta

Bereits Anfang Juni startete Aeria Games die Closed Beta für das Survival-Horror-MMORPG F.E.A.R. Online und öffnete kurz darauf die Closed Beta für alle Spieler. Seit Mitte Juni hat der Entwickler mit dem Feedback der Community das Spiel verbessert und nun den Beginn der Open Beta bekannt gegeben: Den 8. Oktober 2014.

Es wurde das Crafting-System komplett überarbeitet, damit Spieler die Möglichkeit haben einzigartige Waffen herstellen zu können. Darüber hinaus wurden auch noch neue Spielkarten und ein frisches Szenario in F.E.A.R. Online eingebunden. Natürlich wurden auch andere Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen.

Nutzer von Steam können das Spiel am 17. Oktober 2014 über die Multi-Gaming-Plattform kostenlos herunterladen und spielen.

Vorheriger ArtikelArcheAge Screenshots vom 30.09.2014
Nächster ArtikelAlles neu in SMITE: Skins, Matchmakingund Gott Sylvanus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.