Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

Namen der Megaserver in Wildstar bekannt
Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

Der Entwickler Carbine Studios und der Publisher NCSoft haben gemeinsam innerhalb der Community nach den Namen der kommenden vier Megaserver gesucht.

In einem offiziellen Fan-Voting wurden die Namen durch die Community entschieden und somit wurde der Community die Möglichkeit gegeben sich aktiv zu beteiligen.

Die europäischen zwei Megaserver unterteilen sich in PvE und PvP und haben die Namen Jabbit (PvE) und Luminai (PvP). Die zwei Megaserver für Nordamerika sind ebenfalls nach PvE und PvP unterteilt und heißen Entity (PvE) und Warhound (PvP).

Auf Grund sinkender Spielerzahlen wurden diese Megaserver notwendig, damit eine gewisse Spielerdichte vorhanden ist und alle Spieler die Inhalte des kostenlosen Fantasy-MMORPGs auch spielen können. Als kleinen Bonus kann jeder Spieler momentan, bis die Megaserver zur Verfügung stehen, kostenlos, innerhalb der Region, zwischen den verschiedenen Servern beliebig wechseln.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar