Nerd-Weihnachten: Cartman, Keyboard Wonderwoman HelloKitty

Normalerweise kann ich Weihnachten nicht so wirklich etwas abgewinnen, also, damit meine ich natürlich normalerweise und nicht dieses Weihnachten.

Bisher gab es immer nur „lapidare“ Geschenke, wie z.B. Geld, also eher wenig festlich, aber dieses Jahr… ja, dieses Jahr gab es dann doch ein paar Überraschungen, über welche ich mich persönlich sehr gefreut habe!

Eine neue Tastatur für Stefan

Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann hat man als Zocker und als Blogger durchaus einen sehr hohen Gebrauch von seiner Tastatur und generell seinem Gaming-Equipment. Meine alte Tastatur war auch noch „okay“, hatte aber schon ein paar Macken, nun habe ich eine Neue, Danke!

South Park-Fan bekommt Cartman-Tasse

Cartman Tasse
Cartman Tasse

Ich habe ja früher als Community Manager im Bereich Community Management gearbeitet und ein geheimer Wunsch von mir war schon immer einmal mich als Community Manager „Cartman“ zu nennen und den Usern wirklich einmal so zu antworten, verdient hätten es viele.

Nun habe ich aber eine Cartman-Tasse bekommen und kann aus dieser nun genüsslich meinen Caramel-Krokant Cappuccino schlürfen.

Wonderwoman Hello Kitty

Hello Kitty Wonderwoman
Hello Kitty Wonderwoman

Eigentlich bin ich ja nicht so sonderlich der Hello Kitty-Fan, dennoch fand ich diese Plüschfigur irgendwie voll niedlich und wird in meinem Arbeitszimmer auch einen tollen Platz bei meinem Computer erhalten. Generell so Plüschzeugs finde ich irgendwie toll, wenn es nicht zu kitschig ist, das entscheide ich nach Gemütslage – der wandelnde Albtraum eines jeden Marketers

Hinterlasse einen Kommentar