Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Mann, sieht The Last of Us Part 2 geil aus

Sony hat gemeinsam mit Naughty Dog einen neuen Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht Und er sieht einfach genial aus.

Obsidian entwickelt ein neues RPG – mit Multiplayer

Obsidian Entertainment ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, um ein Rollenspiel zu entwickeln, das auch Multiplayer bietet.

Bioware hat für Anthem keinen Plan mehr

Die Roadmap des Online-Shooters Anthem wurde eingemottet. Es wird keine weiteren Story-Akte mehr geben. Dem Spiel steht damit eine ungewisse Zukunft bevor.
Playmassive-Guide: World of Warcraft, was funktioniert nach dem Add-on nicht mehr?

World of Warcraft Classic ist da, doch lohnt es sich?

Als jemand, der bereits damals in der Closed Beta World of Warcraft gezockt hat, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, dennoch scheint meine Meinung...

Ein geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall soll kommen!

Das Indie-Studio OnceLost Games arbeitet momentan an einem Rollenspiel, welches als geistiger Nachfolger von The Elder Scrolls 2: Daggerfall bezeichnet wird.

Borderlands 3: Zum Start gibt’s Performance-Probleme

Borderlands 3 ist gestartet. Viele Spieler haben sich darauf gefreut, doch Performance-Probleme trüben den Spaß.

Wolcen könnte der beste Diablo-Klon werden aber er hat ein massives...

Der erste Akt des Hack 'n Slays Wolcen: Lords of Mayhem macht großen Spaß und zeigt doch eine Sache, die dem Titel zum Verhängnis werden könnte.

MMORPG Bless Online abgeschaltet, Spieler wütend – ich sage: selbst Schuld

Neowiz hat das MMORPG Bless Online am 9. September abgeschaltet. Nun fordern die wütenden Spieler ihr Geld zurück. Wären sie damit lieber mal vorsichtig umgegangen!