WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

Lootboxen sind voll schlimm und nicht die Geldgeilheit der Firmen!!!!111Elf

Momentan geht ja wieder das Thema der Lootboxen durch die Szene. Einige halten sie für ein berechtigtes Monetarisierungsmodell, andere halten diese, aufgrund fehlender Kennzeichnungen...

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Review: Wolfenstein 2 – The New Colossus

Das böse Regime aus Germanien hat die USA überrannt. Zeit für Held B.J. Blazkowicz, wieder zu den  Waffen zu greifen. Denn in Wolfenstein 2: The New Colossus geht es nicht nur um die Freiheit der Menschen, sondern auch um etwas sehr Persönliches...

So sieht die Realität in Gaming-Redaktionen aus

Hin und wieder erreichen uns Bewerbungen und viele Bewerber erhoffen sich bei uns eine Anstellung. Dabei wird komplett ignoriert das wir lediglich ein Gaming-Blog,...

Take 2 will nur noch Games as a Service Spiele machen

Wie Take 2 bekannt gab, wird das Unternehmen in Zukunft nur noch auf das "Games as a Service"-System setzen und keine Spiele ohne Mikrotransaktionen mehr veröffentlichen.

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.

KAKAO GAMES erreicht 550 Millionen registrierte User

Kakao Games hat bekannt gegeben, dass spiel- und serviceübergreifend die Marke von über 550 Millionen registrierten Users erreicht wurde. Die joint-CEOs (CEO Whon Namkoong...
L.A. Noire

Rockstar Games will mit L.A. Noire auf der Nintendo Switch abzocken!

Ja, ich sage abzocken, denn als was anderes kann man es fast nicht mehr sehen. Auf Amazon ist L.A. Noire für 49,99 EUR zu...