Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da - Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix' Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte - dazu sage ich eines: KOTZ!

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Sea of Thieves: Das sinnloseste Level-System das es gibt!

Normalerweise geht es in einem Spiel ja um die Reise, um den Fortschritt, um das Meistern von Herausforderungen. Nicht so in Sea of Thieves....

Strip Fortnite – Endlich ein sinnvoller Youtube-Trend?

Derzeit macht mal wieder ein neuer Trend auf Youtube seine Runden - bei Strip Fortnite ziehen sich vornehmlich junge Frauen aus, wenn sie einen Abschuss im Online-Shooter geschafft haben.

Doom 2 auf der E3? Bethesda macht Andeutungen

Allem Anschein nach ist Doom 2 eines der Spiele, die Bethesda auf der Spielemesse E3 zeigen wird. Das deutete zumindest Pete Hines an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 auf der E3? – So stehen die...

Derzeit befindet sich ein Gerücht im Umlauf, demzufolge Bethesda und Microsoft das heiß erwartete RPG The Elder Scrolls 6 auf der Spielemesse E3 zeigen wollen - doch ist das überhaupt realistisch?

Sea of Thieves: Hacker, Cheats, miserable Planung & Umsetzung

Inzwischen wurde Sea of Thieves ja vor einigen Wochen veröffentlicht und irgendwie bin ich persönlich doch sehr enttäuscht von dem Release, aus mehrere Gründen...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of...

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?