Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar

Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar
Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar

Die letzte Woche der Halo 5: Guardians Beta wird noch einmal spannend, denn es kommen zusätzliche Inhalte ins Spiel. Dabei handelt es sich unter anderem um den Multiplayer-Modus mit dem Namen Strongholds. Dieser Modus ist auf den Karten Empire und Regret spielbar.

Die Hauptaufgabe im Spielmodus Strongholds ist es drei Zonen auf den Karten unter die eigene Kontrolle zu bringen und zu halten. Dafür gibt es Punkte und das Team, welches zuerst 100 Punkte erreicht hat gewinnt den Spielmodus.

Außerdem wurde die Spielkarte Pegasus im Spiel verfügbar gemacht. Diese Karte wurde auf Grund eines Fan-Votings verfügbar gemacht und eignet sich besonders gut für Scharfschützen. Zusätzlich haben die Spieler nun die Möglichkeit den Raketenwerfer auf Herz und Nieren zu testen.

Vorheriger ArtikelMass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!
Nächster ArtikelH1Z1: Early Access mit zwei Optionen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.