Neue Klasse Mystic für Black Desert Online angekündigt

Kakao Games und PearlAbyss haben heute bekannt gegeben, dass Black Desert Online eine neue weibliche Klasse bekommt. Die Mystic wird ihr Debüt auf den koreanischen Servern feiern und dann zeitnah auch in anderen Regionen verfügbar sein.

Weitere Informationen und ein Video zum neuen Charakter werden nächste Woche veröffentlicht.

Für den Rest des Jahres 2017 hat PearlyAbyss bereits eine ganze Reihe von kostenlosen Updates für die Spieler vorbereitet. Nach der Striker-Klasse und der Erweckung, den kürzlich vorgenommenen Änderungen an der Shultz Guard Station und dem Terrmian Festival, das letzte Woche veröffentlicht wurde, wird Black Desert Online auch in der Zukunft stetig weiter mit neuem Content versorgt.

In der zweiten Hälfte des Jahres können sich Spieler auf die umfangreiche Erweiterung Kamasylvia, neue Welt-Bosse, den Koop-Horde-Modus, neue Belagerungs-Inhalte und eine aufregende neue PvP-Arena freuen.

Die Mystic-Klasse wird die Krönung sein und ihre Gegner mit majestätischen Bewegungen verzaubern. Im Westen wird sie im vierten Quartal 2017 verfügbar sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here