Neuer World of Warcraft Comic thematisiert Schwarzfaust

Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust
Neuer World of Warcraft Trailer thematisiert Schwarzfaust

Der offizielle Termin für die World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor steht fest. Nun können sich alle Fands mit dem Comic „Schwarzfaust“ richtig in die dunkle und grausame Kultur der Orks hineinlesen. Dabei hat Blizzard im offiziellen Forum bereits einmal die Handlung des Comics Schwarzfaust einmal zusammengefasst. Im offiziellen Forum kann der Comic als PDF-Datei heruntergeladen und dauerhaft auf dem Computer gespeichert werden.

Als Meister der Taktik war Schwarzfaust nie jemand, der vor einem Kampf zurückgescheut hätte. Egal, welchem Gegner der Schwarzfelsorc gegenüberstand, er fand immer eine Schwachstelle, die er dazu nutzen könnte, um seinen Klan zum Sieg zu führen. Seine Stärke, Hartnäckigkeit und Gerissenheit sind unerreicht unter den Kriegsfürsten der Orcs in Draenor.

Aber sogar die besten Strategen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie zahlenmäßig unterlegen und umzingelt sind. Als Oger das Reich des Schwarzfelsklans angriffen, spielte Schwarzfaust jeden auch nur denkbaren Vorteil aus, und konnte dennoch nicht das Blatt in der Schlacht wenden. Als sich seine Krieger dem Unmöglichen gegenüberstellen, sucht Schwarzfaust nach Hilfe in den unerwartetsten Orten. Wird der Preis, den der Schwarzfelsklan für sein Überleben zahlen muss, am Ende zu hoch sein?

 

Hinterlasse einen Kommentar