Neues für Die Sims 4: App für iOS- und Android-Geräte verfügbar

Kreative Sims
Kreative Sims

Erst vor kurzem Electronic Arts das kostenpflichtige Gameplay-Pack Outdoor-Leben angekündigt, da wird, sozusagen für zwischendurch, eine Die Sims 4 App für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Erst vor einem halben Jahr wurde die Lebenssimulation Die Sims 4 veröffentlicht und bisher gab es die ein oder andere kostenlose DLC-Erweiterung für dieses Spiel.

Nun wird die sogenannte Galeria – App für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht, mit welcher PC-Spielern ermöglicht wird auch von unterwegs die downloadbaren Spielinhalte zu organisieren. So kann man auf alle hochgeladenen Wohnsiedlungen, Häuser und Zimmer anderer Spieler zugreifen und diese im Wunschfall in der eigenen Bibliothek abspeichern.

Dabei ist die App aktuell kostenlos verfügbar und lediglich 22.5 MB groß, man muss lediglich seinen Origin-Account mit der App verknüpfen, damit man diese ordnungsgemäß nutzen kann.

Vorheriger ArtikelBlacklight: Retribution vor dem aus? Entwicklerstudio geschlossen!
Nächster ArtikelMultiplayer-Shooter Evolve als Gold-Status eingestuft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.