Neues System ermöglicht Rift-Spielern mehrere Wege zum Endgame-Gear

RIFT Hai Mount
RIFT Hai Mount

In einem MMORPG, wo PvP auch eine große Rolle spielt, ist es immer wichtig sehr gute Ausrüstung zu besitzen. Alleine das farmen der notwendigen Rohstoffe oder Tauschmarken kann bereits einige Zeit in Anspruch nehmen und bindet die Spieler noch weiter an das Spiel. Das Fantasy MMORPG Rift erhält nun jede Aufgabe eine zusätzliche Währung. Laut Angabe vom Entwickler und Publisher Trion möchte man dies umsetzen, damit man im Spiel machen kann was man möchte und keine Nachteile dadurch erhält.

So kann man mit der neuen Währung und unterschiedlichen Herausforderungen diese Währung für seine Ausrüstung erspielen. Jemand, der gerne PvP spielt, soll nicht extra Dungeons farmen müssen, nur damit er seine Ausrüstung erhält.

Der Vorteil liegt hier bei den sogenannten Casual-Spielern (Gelegenheitsspieler), welche nur wenig Zeit in ein Spiel investieren und nicht an Raids oder ähnlichem teilnehmen können.

Hinterlasse einen Kommentar