Neues Update für Fantasy War Tactics mit Inhalten aus BlazBlue veröffentlicht

Fantasy War Tactics
Fantasy War Tactics

Fans des Mobile-Strategie-RPGs Fantasy War Tactics dürfen sich heute über ein neues Update mit einer “Fantasy War Tactics x BlazBlue Kollaboration“ freuen. Seit der Veröffentlichung für Android und iOS in 2015 wurde Fantasy War Tactics in 153 Ländern über eine Million Mal heruntergeladen. Das Update kann ab sofort von allen Spielern über Google Play und iTunes heruntergeladen werden.

Fantasy War Tactics R
Fantasy War Tactics R
Entwickler: NEXON Company
Preis: Kostenlos+
Fantasy War Tactics R
Fantasy War Tactics R
Entwickler: NEXON Company
Preis: Kostenlos+

Als aufstrebender Zauberer bahnen sich Spieler ihren Weg durch Fantasy War Tactics mithilfe der Fähigkeiten ihres Charakters, der Umgebung und der Unterstützung ihrer Freunde. Mit der “Fantasy War Tactics x BlazBlue Kollaboration“ werden nun vier neue Charaktere aus dem Universum der beliebten Fighting-Game-Reihe BlazBlue hinzugefügt. Für kurze Zeit können Spieler ihre Abenteuer in einem neuen Gebiet fortsetzen und in einem neuen Shop exklusive Gegenstände erwerben.

Details zur “Fantasy War Tactics x BlazBlue Kollaboration”:

  • Vier unvergleichliche BlazBlue-Charaktere können rekrutiert werden: BlazBlues Protagonist und Grim Reaper, Ragna the Bloodedge; der Held von Ikaruga und Ragnas Bruder, Jin Kisaragi; Erbe der Azure, Noel Vermillion; und der Vampir Rachel Alucard.
  • Ragnas verlorene Insel kann erkundet werden: Von heute bis zum 8. Dezember kann Ragna’s verlorene Insel erkundet werden, auf der Horden von Gegnern bezwungen werden müssen, um Ragnas Genfragment zu finden und das Geheimnis der Insel zu lüften
  • Besondere BlazBlue-Pakete: In der Lobby im Spiel stehen exklusive Pakete mit Kostümen, Ausrüstungen (3★ SS) und weiteren Gegenständen zur Verfügung (erhältlich bis 8. Dezember)
  • Sammelaktion der Schwarzen Kostüme: Für das Sammeln aller vier Schwarzen Kostüme während des Events erhalten Spieler 1000 Kristalle (abschließbar bis 8. Dezember)
  • BlazBlue Event-Shop: In der Welt und in Dungeons können Münzen gefunden und im Event-Shop gegen exklusive BlazBlue-Gegenstände eingetauscht werden, wie Noels und Rachels Genfragmente, das Abzeichen des Siegers (4★S), das Bouquet des Triumphierenden und weitere (erhältlich bis 14. Dezember)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here