News

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Doch kein Diablo 4 auf der Blizzcon? Blizzard rudert etwas zurück

Viele Diablo-Fans hoffen darauf, dass Blizzard auf der Blizzcon Diablo 4 ankündigt. Und bisherige Hinweise deuteten auch darauf hin. Doch nun rudert das Unternehmen ein wenig zurück.

Kickstarter des Old-School-RPGs Realms Beyond gestartet

Interessiert ihr euch für Old-School-Rollenspiele im Stil von Ultima, Pool of Radiance oder Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge, dann solltet ihr euch den Kickstarter von Realms Beyond: Ashes of the Fallen ansehen.

100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games – Alles freiwillig sagt der Chef

Nachdem Dan Houser von Rockstar Games darüber sprach, dass für Red Dead Redemption 2 100-Stunden-Arbeitswochen geleistet wurden, explodierte das Internet mit Kritik an diesen menschenunwürdigen Arbeitszeiten. Inzwischen folgte eine Erklärung.

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Microsoft will Obsidian kaufen – Künftige Spiele Xbox-exklusiv?

Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen sich Microsoft und das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment in Verhandlungen rund um eine Übernahme befinden.

Microsofts xCloud – Das Gaming der Zukunft?

Microsoft hat mit xCloud einen Streaming-Dienst angekündigt, über den jedes Spiel unabhängig von der Plattform per Streaming gespielt werden kann. Sieht so die Zukunft des Spielens aus?
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Telltale Games vor dem Aus – Eine Schande

Das kam am Wochenende überraschend: Die Telltale Games haben den Großteil der Mitarbeiter entlassen und alle Spiele bis auf Minecraft: Story Mode eingestellt.

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens "Redfall" gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?

gameZINE.de

7 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout