News

Warum ich Pillars of Eternity 2 noch nicht gespielt habe

Normalerweise stürze ich mich sofort auf ein neues Rollenspiel, will in der Welt versinken und eine spannende Story erleben – nicht so bei Pillars of Eternity 2.

Call of Duty: Black Ops 4 ohne Kampagne? Dann behaltet euer Spiel doch!

Call of Duty: Black Ops 4 wurde angekündigt und statt einer Single-Player-Kampagne gibt es einen Battle-Royale-Modus – tolle Wurst.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint – Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Borderlands 3 nicht auf der E3 wegen Rage 2?

Es häuften sich die Gerüchte, dass Gearbox Borderlands 3 auf der diesjährigen E3 ankündigen würde. Doch plötzlich, nach Vorstellung von Rage 2, soll das Spiel nicht mehr gezeigt werden – ein Zufall?

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.

Fable 4 mit Storyfokus – neue Gerüchte

Angeblich befindet sich ein neues Fable-Spiel in Arbeit und es soll wieder den Fokus auf eine Story richten – das dürfte Fans der Reihe freuen.

Battletech – Trolle geben schlechte Bewertung wegen transsexuellen Charakteren

Im neuen Strategiespiel Battletech ist es möglich, einen transsexuellen Charakter zu erstellen – und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.

Rollenspielfans wollen laut Obsidian keine Veränderungen

Obsidian Entertainment, die momentan am RPG Pillars of Eternity 2 arbeiten, glauben, dass Rollenspiel-Fans keine Veränderungen wünschen.

Wird Cyberpunk 2077 ein Ego-Shooter?

Einem Insider zufolge bietet CD Projekt Reds Cyberpunk 2077 eine Ego-Perspektive und viele Action-Elemente. Wird es etwa ein Ego-Shooter?

Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da – Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix‘ Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte – dazu sage ich eines: KOTZ!

Neue Beiträge

Beitragsscout