News für unterwegs? Komplette Artikel als MP3 herunterladen!

Es ist immer alles so hektisch, immer alles so schnell, da hat man nicht immer die nötige Zeit sich eine News komplett durchzulesen. Wie wäre es denn dann den Artikel vorgelesen zu bekommen oder herunterladen zu können, damit man sich diesen unterwegs anhören kann?

Das waren unsere Gedanken für die neueste Erweiterung von gameZINE, also haben wir uns auf die Suche gemacht und starten hiermit offiziell die erste Testphase.

Bei jedem geöffneten Artikel findet ihr nun einen Vorlesen-Schriftzug, welcher auf eine zusätzliche Webseite verweist. Dort kann man sich den Artikel vorlesen lassen oder als MP3-Datei herunterladen.

Natürlich ist anzumerken, dass das ganze automatisch generiert ist, wodurch wir sehr für Rückmeldung bezüglich der Qualität dankbar sind.

Hinterlasse einen Kommentar