Nioh 2 – Closed Alpha beginnt schon morgen

Nioh 2 hat bei seiner Ankündigung während der Sony-Pressekonferenz auf der letztjährigen E3 einige Wellen geschlagen. Fans warten seitdem gierig auf weitere Nachrichten rund um das Spiel. Mit etwas Glück wird es aber in den kommenden zwei Wochen mehr aus dem Spiel zu sehen geben.

Ab morgen startet Nioh 2 in eine Closed Alpha, die für 14 Tage anhalten und Feedback für die Entwickler liefern soll. Den Zugang ist nur über Team Ninja direkt verfügbar und lediglich ausgewählten Leuten gewährt. Alle anderen müssen sich wohl mit diesem kurzen Trailer befriedigen:

Für alle ohne Zugang  bleibt die Hoffnung, dass im Laufe der kommenden Wochen die glücklichen Spieler Eindrücke auf ihren diversen Social-Media-Kanälen teilen. Ein konkretes Releasedatum hat Nioh 2 leider auch noch nicht.

Vorheriger ArtikelStarfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG
Nächster ArtikelDie Zerstörung der CDU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.