Nuclear Shot? More like Nuclear Shit. | Trash Games

Anscheinend scheint durch den kurzen Minihype dasselbe geschehen zu sein, wie damals mit Minecraft: Jede Menge Nachmacher.

Nuclear Shot ist etwas spezieller. Da die Entwickler wahrscheinlich nicht in der Lage waren, ein Survivalspiel zu programmieren, haben sie einfach einen “Teamshooter” gemacht. Man nahm Unturned Grafik und wollte damit Cs:Go reproduzieren. So weit so gut, warum nicht? Das größte Problem ist nämlich folgendes: Es ist scheiße.

Noch nie habe ich ein Spiel so schnell zurückgehen lassen. Die Steuerung ist kacke, das Gameplay ist kacke, so ziemlich alles ist kacke.

Connection Error Simulator

Die Server hingegen sind nicht kacke, einfach nur, weil es anscheinend keine gibt. Und da es keine Server gibt, ist man dazu gezwungen, mit Bots zu spielen. Leider ist das auch kacke, da die Bots jede Runde immer das gleiche machen. Warum macht man solche Spiele? Wahrscheinlich, um Geld zu machen. Aber könnte man sich nicht etwas mehr Mühe geben? Ich hab damals mit dem RPG Maker bessere Spiele gemacht. Meine Katze könnte bessere Spiele machen. Zum Glück gibt es auf Steam jetzt ja die Option, dass man sein Geld zurückbekommen kann, aber für die Leute, die das Spiel davor gekauft haben, für die habe ich eine Nachricht: To fucking bad! Ihr habt euer Geld für wertlosen Müll ausgegeben. Das ist aber nicht schlimm, ich habe auch schon die ein oder andere Fehlinvestition getätigt.

Aber zurück zum Thema. Nuclear Shot ist mit Abstand das schlechteste Spiel, das ich auf Steam bisher gefunden habe. Despair hatte wenigstens ein wenig Content, aber wenn man sein Multiplayerspiel nicht spielen kann, weil es keine Server gibt, oder man aus dem Menü nicht mehr zurück ins Spiel kommt und dadurch das Spiel neu starten muss, dann ist wirklich etwas falsch gelaufen. Eigentlich kann ich über schlechte Spiele lachen, aber das hier ist wirklich nicht mehr lustig. Von mir gibt es 10/10 nuklearen Kackhaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here