Overlord 3 von Codemasters! Nachfolger in den Startlöchern!

Overlord 3
Overlord 3

Außerdem tauchte ein neuer Twitter-Account mit dem @-Tag Overlordgame und dem Accountinhaber Gnarl auf. Fans der Overlord-Reihe wissen sicherlich um wen es sich handelt, den Helfer des absoluten Bösen, welcher einem bei seiner Tyrannei unterstützt!

Gnarl ist aber nicht darüber erfreut wenn man ihm folgt, so hat er geteweetet „Dieses leuchtende Ding hat mich informiert das uns Fleischsäcke folgen… Hört auf uns zu folgen ihr Fleischsäcke!“

Nur ein Auszug aus dem Humor des Spiels und jeder Fan wird sich darüber freuen!

Ein Fan hat z.B. gepostet „Ich liebe dich!“ und Gnarl antwortete darauf „Deine Zuneigung bringt uns zum Erbrechen!“ – Das ist mal Community Management! Genau so wollen es die Fans!

Wer die Overlord-Reihe nicht kennt, hier einmal ein paar Hintergrundinformationen: Overlord wurde 2007 auf der Xbox 360 und dem PC veröffentlicht, 2008 folgte eine Playstation 3-Version des Strategiespiels. IGN hat dem Spiel eine Bewertung von 8.1 Punkten gegeben, dies wurde aber durch den Nachfolger Overlord 2 überschattet, welches 2009 veröffentlicht wurde, und nicht die Erwartungen der Fans erfüllte.

Vorheriger ArtikelZweite Skyforge-Closed-Beta angekündigt
Nächster ArtikelPrime World Thrones: Code für 100 Gold Kostenlos

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.