Overwatch – Bastion Gameplay-Video

In dem rund 7-minütigen Gameplay-Video zum MMO-Shooter Overwatch konzentriert sich Blizzard heute auf den Belagerungsroboter E54 „Bastion“.

Der an Transformers erinnernde Bastion kann sich bei Bedarf in ein stationäres Geschütz verwandeln. Dieses vollständige und nicht bearbeitete Match einer frühen Version von Overwatch wurde mit 60fps auf PC aufgenommen.

Bastion spielt hier im angreifenden Team auf der Punkteroberungs-/Frachtbeförderungskarte King’s Row, die im Herzen Englands angesiedelt ist.

Laut PR-Meldungen wird der Shooter im Herbst bei uns als Betaversion zugänglich sein. Die Tranferierung in Blizzards neuestes Steckenpferd Heroes of the Storm soll zwar dann auch sicher nachziehen, allerding gab Senior Artist Phil Gonzalez im Interview mit Venturebeat bekannt, dass dies nicht allzu bald geschehen wird, da das Spiel an sich und die Helden erst reifen müssen.

Vorheriger ArtikelDestiny-Entwickler entschuldigt sich dafür, ein Arsch zu sein
Nächster ArtikelFür Fallout 4 wurde ein Multiplayer-Modus designt – aber nicht eingebaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.