Overwatch kostenlos: Gratis-Wochenende vom 18. – 21. November

Wir sind Deutschland, Wir sind Papst,
Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, "We are Overwatch"!

Eine Freundin und ich hatten uns überlegt eventuell Overwatch anzuschaffen, waren uns aber nicht sicher ob ein First-Person-Shooter wirklich das Richtige für uns ist. Nun bietet Blizzard ein Schnupperwochenende vom 18. November 2016 bis zum 21. November 2016 an. Damit man nicht so ganz ins Schleudern kommt hat Blizzard auch gleich die Uhrzeiten zum Start des Gratis-Wochenendes angegeben, diese findest du ebenfalls auf deren Webseite.

Man hat keine Einschränkungen

Während dieser kostenlosen Overwatch-Testzeit hat man auch keinerlei Einschränkungen im Spiel. Man erhält sowohl Zugriff auf alle Helden und Karten, als auch auf ausgewählte Features. Es ist also durchaus eine gute Möglichkeit einfach mal so in das Spiel reinzuschnuppern ohne dieses gleich kaufen zu müssen.

Vorheriger ArtikelPreview Shroud of the Avatar Teil 2: Was taugt der MMO-Part?
Nächster ArtikelSpiel zur Erderwärmung Carbon Warfare für iOS und Android erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.