Overwatch – Live-Stream der Beta

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, lässt Blizzard Entertainment tief in die Beta von Overwatch blicken. Noch ist sich niemand so ganz sicher, was von Overwatch zu halten ist. Nichtsdestoweniger ist zumindest die Blizzard-Anhängerschaft schon sehr gespannt auf erste Eindrücke aus der Beta, die es ab 19 Uhr im Twitch-Stream zu sehen gibt.

Bis ihr selbst Hand an Blizzards Online-Shooter Overwatch legen könnt, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Konkrete Termine liegen noch nicht vor – klar ist bisher nur, dass eine Beta für diesen Herbst geplant ist.

Dennoch läuft natürlich bereits jetzt eine Testversion von Overwatch, allerdings ist der Zugriff massiv begrenzt. Für das Event hat sich Blizzard mit Streamern Ellohime und Streamerin HayliNic zusammengetan. Beide werden die Beta live auf ihren Twitch-Kanälen morgen, Donnerstag den 15. Oktober 2015, ab 19 Uhr, übertragen.

Ellohime hat sich dazu entschlossen, am Event teilzunehmen, obwohl ihn erst vor wenigen Tagen ein Schicksalsschlag ereilt hat. Seine Großmutter, unter deren Obhut er seine Streaming-Karriere begonnen hatte und die seinen Anhängern als „Corporate Grandma“ bekannt war, verstarb; die Nachricht erhielt Ellohime während einer Live-Übertragung der Star Wars: Battlefront Beta.

Den Kanal von HayliNic findet ihr hier. Zu Ellohime geht es hier entlang. Mehr Informationen zu Overwatch findet ihr auf der offiziellen Webseite von Blizzards Shooter.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here