Overwatch – Neue Einladungswelle angelaufen

Die Informationsflut rund um den neuen Titel aus dem Hause Blizzard namens Overwatch scheint in den vergangenen Tagen und Wochen kaum abzureißen. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass der Titel nicht wie gedacht als Free2Play-Spiel veröffentlicht, sondern zum Vollpreis angeboten wird, scheint das Interesse aber keineswegs geringer zu werden. Dies liegt vermutlich auch an der momentan ablaufenden Beta-Phase, die erst vor wenigen Tagen begonnen hat.

Vollversion von Overwatch kommt im Frühjahr auf den Markt

Passend zum Start der Beta von Overwatch wurden erwartungsgemäß jede Menge Einladungen zur Testphase verschickt. Wer bislang leer ausgegangen ist, sollte allerdings auch noch in diesen Tagen sein Postfach durchforsten, da nach wie vor die Chance besteht, mit einem Zugang bedacht zu werden.

Via Twitter gaben die Macher nun bekannt, dass man gerade erst eine weitere Welle an Einladungen an die hungrige Spielermeute verschickt hat.

Doch auch wer nicht in den Genuss kommt, an der geschlossenen Beta teilzunehmen, braucht den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Zwischendurch sollen nämlich kurze Events stattfinden, bei denen die Beta für alle geöffnet wird.

Die Vollversion von Overwatch soll derweil im kommenden Frühjahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here