Overwatch – Offene Beta beginnt im Mai

Im Laufe der geschlossenen Beta konnten bereits unglaublich viele Spieler Hand an den Team-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard legen. Doch irgendwann einmal haben die Testphasen auch ein Ende. Dies ist nun auch an dieser Stelle der Fall, denn der Release des Titels rückt unaufhaltsam näher.

Erscheinungstermin von Overwatch steht endlich fest

Nach langem Warten und zögern haben die Entwickler endlich den finalen Erscheinungstermin zu Overwatch bekanntgegeben. Die Vollversion soll letztlich am 24. Mai in die Läden kommen. Dabei wird es Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One geben.

Doch sind das längst nicht die einzigen Neuigkeiten über die man sich in Bezug auf Overwatch freuen darf. Wer bislang bei den geschlossenen Beta-Tests das Nachsehen hatte, bekommt noch vor dem Erscheinen des Videospiels eine weitere Chance auf einen Testlauf.

Blizzard hat nämlich inzwischen eine offene Beta angekündigt. Diese soll vom 05. bis zum 09. Mai ablaufen und eben ohne jegliche Zugangscodes zur Verfügung stehen.

Vorbesteller dürfen sich neben einigen Extras auch über einen frühen Zugang zur Beta freuen und bereits am 03. Mai in die Action starten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here