PAC-MAN 256 ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainments berühmtester Charakter, der bereits Generationen von Gamern erfreut hat, ist nun zurück – auf Konsole und PC! BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete Mobile Game PAC-MAN 256 nun digital für PlayStation®4 über das PlayStation®Network, für Xbox One über den Xbox Games Store und für PC über Steam erhältlich ist!

Das von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte PAC-MAN 256 bringt das preisgekrönte Mobile Game mit neuen exklusiven Features auf Konsole und PC. Neben der Social-Sharing-Funktion und zehn freigeschalteten Themes wird es möglich sein, alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Freunden über den lokalen Koop-Multiplayer-Modus zu zocken. Spieler müssen zusammenarbeiten, um alle PAC-DOTS und Power Pellets zu verspeisen und dem Halunken aus der Mobile Version, dem 256 Glitch, stets voraus zu bleiben. Alle berüchtigten Geister und eine Gang aus exhumierten Retro-Gespenstern, einschließlich Sue, Funky und Spunky, werden sich an die Fersen unseres geliebten Kultsymbols aus den 80ern heften. Fans können diese mit mehr als 20 verrückten Power-Ups überlisten: Lasern, Tornados, Giant PAC-MAN und vielen weiteren.

PAC-MAN 256 ist nun über das PlayStation®Network für PlayStation®4, über den Xbox Games Store für Xbox One und via Steam für PC erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein