Pantheon / Gilden in Skyforge für viele Spieler verbuggt

Pantheon Kriege in Skyforge
Pantheon Kriege in Skyforge

Und dieser Frust ist durchaus berechtigt, denn wie schon oben erwähnt ist die Koordinierung eines Pantheons, so heißen die Gilden in Skyforge, hauptsächlich über den jeweiligen Pantheon-Chat und dem Forum möglich.

Eben für manche Spieler ist dieses Feature seit fast 2 Wochen defekt, so dass diese nicht mit den Mitgliedern in ihrem Pantheon schreiben können, sich alleine gelassen fühlen und im schlimmsten Fall sogar ihren Pantheon verlassen, weil sie denken es sei nichts los und man würde nichts miteinander unternehmen.

Manche Gildenleiter sind von dem Bug ebenfalls betroffen

Skyforge Adepten Statue
Skyforge Adepten Statue

Ganz kritisch wird es dann, wenn dieser Fehler die Leitung eines Pantheons betrifft, was die Funktionsfähigkeit eben dieses Pantheons massiv einschränkt. Momentan halten sich die verschiedenen, betroffenen Gildenleiter noch zurück, was sollen sie denn auch schon tun, sie können ja weder im Chat noch im Forum schreiben.

Wo kommt der Pantheon-Bug her?

Momentan wird vermutet das dieser Fehler aus einem ursprünglichen Bugfix stammt, welcher leider mehr kaputt als gefixt hat. So wurden zum Beispiel Mitglieder eines Pantheon unter einem anderen Pantheon gelistet. Dieses Umstand wollte man wohl beheben, was ja auch zu befürworten ist, jedoch hat man an dieser Stelle wohl nicht alle Eventualitäten berücksichtigt und unabsichtlich diesen schweren Spielfehler in das Sci-Fi Götter-MMORPG eingebaut.

Jedoch bekommt man aus dem Forum nicht den Eindruck das dieses Spiel solche Fehler hat, denn im Bereich Technische Probleme von Skyforge wird dieser Fehler noch nicht wirklich heiß diskutiert, wodurch durchaus fraglich ist ob My.com von der Schwere dieses Problems überhaupt weiß und an einer Lösung arbeitet.

Grundsätzlich ist an dieser Stelle zu empfehlen, dass alle Spieler welche ein Problem mit dem Skyforge-Forum oder Technische Probleme mit Skyforge haben, über die benannten Seiten direkt ein Ticket an den Support erstellen, so lange die Frage über die hinterlegte Knowledge Base (Wissensdatenbank) nicht abschließend gelöst werden konnte.

Vorheriger ArtikelWer ist Luke Skywalker?
Nächster ArtikelDie Mod-Tool-Veräppelung von The Witcher 3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.