PlayStation-Netzwerk: Vermehrt Verbindungsprobleme zu PSN

Es ist zwar nicht der totale Kollaps vom PlayStation-Netzwerk (PSN) oder von SONY, aber trotzdem ärgerlich. Erst vor wenigen Tagen hatte das PlayStation-Netzwerk einen Ausfall und nun häufen sich seit 21:30 vermehrt Meldungen über Störungen und Verbindungsprobleme.

Dabei berichten PlayStation-Besitzer aktuell über Abstürze, sowohl im PlayStore, als auch beim Spielen – manchmal kommt auch der Fehlercode 80710016 zum Vorschein.

Fehlercode 80710016 im PlayStation-Netzwerk

Der Fehlercode 80710016 gibt die Nichterreichbarkeit des PlayStation-Netzwerk Stores, also dem PlayStore an, also nichts wildes, außer eben die Information das der Service momentan nicht läuft. Eine Übersicht der Fehlermeldungen im PlayStation-Netzwerk findest du hier.

Um euch die Wartezeit zur Behebung der Nichterreichbarkeit des PlayStation-Netzwerk Stores und anderen PlayStation-Netzwerk-Diensten, wünschen wir euch viel Spaß bei einem aktuellen Trailer.

LEGO Star Wars The Force Awakens, was natürlich ebenfalls für die PlayStation 4 (PS4), als auch Xbox One veröffentlicht wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.