PlayStation-Netzwerk: Vermehrt Verbindungsprobleme zu PSN

Es ist zwar nicht der totale Kollaps vom PlayStation-Netzwerk (PSN) oder von SONY, aber trotzdem ärgerlich. Erst vor wenigen Tagen hatte das PlayStation-Netzwerk einen Ausfall und nun häufen sich seit 21:30 vermehrt Meldungen über Störungen und Verbindungsprobleme.

Dabei berichten PlayStation-Besitzer aktuell über Abstürze, sowohl im PlayStore, als auch beim Spielen – manchmal kommt auch der Fehlercode 80710016 zum Vorschein.

Fehlercode 80710016 im PlayStation-Netzwerk

Der Fehlercode 80710016 gibt die Nichterreichbarkeit des PlayStation-Netzwerk Stores, also dem PlayStore an, also nichts wildes, außer eben die Information das der Service momentan nicht läuft. Eine Übersicht der Fehlermeldungen im PlayStation-Netzwerk findest du hier.

Um euch die Wartezeit zur Behebung der Nichterreichbarkeit des PlayStation-Netzwerk Stores und anderen PlayStation-Netzwerk-Diensten, wünschen wir euch viel Spaß bei einem aktuellen Trailer.

LEGO Star Wars The Force Awakens, was natürlich ebenfalls für die PlayStation 4 (PS4), als auch Xbox One veröffentlicht wird.

Hinterlasse einen Kommentar