Preview zu Warlords: Crystals of Power

Am 24. November 2016 startet das 5-Walzen-Spiel Warlords: Crystals of Power und wir haben dafür ein Preview für euch zusammengestellt.

Preview zu Warlords Crystals of Power
Preview zu Warlords Crystals of Power

Am 24. November 2016 wird das 5-Walzen-Spiel Warlords: Crystals of Power von Net Entertainment veröffentlicht werden und wir haben hier ein kleines Preview für euch, was euch so alles in diesem Spiel erwarten kann.

Was besonders hervorzuheben ist, dass das Spiel auch auf dem Mobilgerät funktionsfähig ist. Häufig sind diese Spiele noch sehr desktoplastig, es ist also schön zu sehen das auch hier so langsam in den mobilen Bereich gearbeitet wird.

Bei Warlords: Crystals of Power handelt es sich um ein Echtgeld-Spiel mit kleineren Einsätzen. So kann man hier auch ein wenig und schnell daddeln, ohne gleich Unsummen an Geld in ein Spiel zu investieren. Die Einsätze beginnen bei 0.15 EUR. Im Rahmen des aufgeladenen Budgets kann man auch nicht alles mit einem Mal auf den Kopf hauen, denn es gibt einen maximalen Einsatz von 150 EUR.

5-Walzen-Spiel mit RPG-Elementen

Um aus dem altbackenen Spielstil auszubrechen tritt man bei Warlords: Crystals of Power einer Fraktion bei. Die eigene, als auch die gegnerische Fraktion kommen dann im Spiel vor und wirken sich aktiv auf das Spielgeschehen aus. So spielt es durchaus eine Rolle ob Fraktionen gleichmäßig verteilt vorkommen oder aber in einer Form von Übermacht auftreten und den Spieler so vor neuen Herausforderungen stellen.

Die Rollenspiel-Elemente sind ebenfalls beim Wild-Feature in Warlords: Crystals of Power zu erkennen. So kann man hier zum Beispiel seine Gewinnlinie vervollständigen. Beim Hammer-Wild kann man dreimal erneut drehen und somit noch mehr Reihen vervollständigen und seine Gewinnchancen erhöhen. Das Pfeil-Wild kann bis zu fünf unterschiedliche Felder verändern und so einen enormen Spielunterschied erzeugen und zum Sieg führen.

Warlords: Crystals of Power hat noch mehr interessante Features die interessierten Spieler durchaus begeistern könnten. Eine komplette und vollständige Übersicht, mit interessanten Grafiken, findest du im Artikel „exklusive Warlords: Crystals of Power Preview“. Das Lesen der Übersicht lohnt sich definitiv, denn hier wird auf sehr viele Facetten des Spiels eingegangen und man ist perfekt vorbereitet für den Start von Warlords: Crystals of Power am 24. November 2016.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here