Prime World Thrones: Code für 100 Gold Kostenlos

Prime World Schloss Screenshot

Deinen Code für 100 Gold für das kostenlose MOBA Prime World kannst du mit folgenden Schritten einlösen:

  1. Code freischalten (funktionieren ausschließlich auf den deutschen Servern!)
  2. Persönlichen Code kopieren
  3. Account-Seite von Prime World Thrones besuchen
  4. Den Code in das Feld „Klassisch“ eintragen
  5. Sich über 100 Gold auf dem Account freuen! (Bereits im Spiel eingeloggte Spieler müssen einmal aus- und wieder einloggen!)

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem kostenlosen Gold und vielleicht postet ja der eine oder andere was er sich für sein Gold gekauft hat?

[keys id=2236]

Vorheriger ArtikelOverlord 3 von Codemasters! Nachfolger in den Startlöchern!
Nächster ArtikelPrime World: Defenders Turbo-Angriff mit Cheat Engine Hack

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.