Project Dynasty Warriors: Dynasty Warriors für Android / iOS als App

Jeder der ein wenig Hack’n Slay-Spiele spielt, der wird nicht für immer um die Dynasty Warriors-Reihe herumkommen, welche sich momentan in der 8. Veröffentlichung befindet.

Nexon Korea hat heute, den 1. Juli 2016, angekündigt eine mobile Spielversion des strategischen Hack’n Slash-RPGs Dynasty Warriors zu veröffentlichen.

Project Dynasty Warriors wird free-to-play, also kostenfrei, zugänglich – Spieler aus China, Taiwan, HongKong, Macau oder Japan haben allerdings keinen Zugriff auf die App.

Ob Project Dynasty Warriors aber eine gute Umsetzung oder nur ein schnödes Pay-2-Win der PC- / Konsolenversion von Dynasty Warriors werden wird steht momentan noch in den Sternen.

Die mobile Spielversion von Dynasty Warriors für Android und iOS wird, laut Angaben von Nexon Korea, noch im Jahr 2016 veröffentlicht werden.

Laut Jiwon Park (CEO / Nexon) freue man sich darüber einen weiteren AAA-Titel für sich und die Spieler zu gewinnen, aber auch das Spielgefühl der Konsolenversion auf das Android- /  iOS-Gerät anbieten zu können.

Hinterlasse einen Kommentar