Redshift: 300 Vorteilscodes für jeweils 250 Credits Gratis!

Redshift
Redshift

Es gibt ja immer eine Fülle von Onlinespielen, viele sind Pay-2-Win, aber ich bin auf ein Spiel gestoßen, bei welchem das nicht der Fall ist. Die Rede ist vom Spiel Redshift.

Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über seine eigene Flotte, sammelt Schiffe, wertet diese auf, macht Rift-Flüge (Dungeons) mit anderen Spielern oder unterstützt die gesandten Truppen der beigetretenen Allianz.

Zum folgenden Vorteilscode kannst du auch noch folgende Referral-ID eingeben, wodurch du ebenfalls 300 Credits kostenlos erhältst: 1681D9

Wie kannst du deinen Vorteilscode einlösen?

[keys id=4620]

Vorheriger Artikel#PSNDown, wann ist #Xbox dran? #PhantomSquad
Nächster ArtikelNerd-Weihnachten: Cartman, Keyboard Wonderwoman HelloKitty

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.