Release-Termin Pre-Patch Warlords of Draenor 6.0.2 in WoW

Release-Termin Pre-Patch Warlords of Draenor 6.0.2 in WoW
Release-Termin Pre-Patch Warlords of Draenor 6.0.2 in WoW

In der letzten Zeit waren die Updates in World of Warcraft (WoW) eher spärlich. Das letzte, halbwegs größere Update war 5.4.8, welches am 20. Mai 2014 auf die Server gespielt wurde. Auf den Test-Servern wurde bereits Update 6.0.0 und 6.0.1 und nun wird auf die Test-Server Update 6.0.2 und am 14. Oktober 2014 auf die Live-Server eingespielt. Damit leitet Blizzard den Pre-Patch für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor ein und bereitet den Spielclient auf alle Neuerungen im Spiel und an den Systemen des kostenpflichtigen MMORPGs vor. Außerdem kommen bereits jetzt neue Werte, überarbeitete Fertigkeiten und Talente ins Spiel. Besonders für Tanks und Heiler wird es eine Änderung geben, da man hier die Spielmechaniken ein wenig aufbohren will.

Zusätzlich kommen neue Quests ins Spiel, denn die Eiserne Horde stürmt aus dem Dunklen Portal und wird Azeroth belagern. Die Instanz „Obere Blackrockspitze“ wurde dahingehend überarbeitet und bietet bereits jetzt allen Spielern der Stufe 90 einen Vorgeschmack auf die Inhalte der Erweiterung. Diese Vorschau besteht aber nur so lange, bis die Erweiterung final eingespielt werden wird, man sollte die Zeit also nutzen.

Speziell die legendäre Questreihe wird in Warlords of Draenor wegfallen und bereits mit Patch 6.0.2 nicht mehr annehmbar sein.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar