Rockstar Statement: GTA 5 erscheint nun doch pünktlich für den PC?

Erst gestern haben wir über die Veränderung des Veröffentlichungsdatums von GTA 5 auf Steam berichtet. Natürlich ist diese Veränderung nicht nur uns nicht unbemerkt geblieben und so wurde die Support-Seite von Rockstar von Spielern angesteuert.

Nun hat Scott E., Mitarbeiter bei Rockstar, auf die Frage, ob die PC-Version von GTA 5 verzögert erscheinen wird folgendes geantwortet:

GTAV will be coming to PC on January 27th. We have not announced any changes to this date at this time.

Nun wird unter den Spielern gesagt, dass die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 nun doch fristgerecht stattfinden wird. Übersetzen wir den Text aber einmal, entsteht ein komplett anderes Bild:

GTAV wird am 27. Januar für den PC veröffentlicht. Bezüglich dieses Datums  haben wir zu diesem Zeitpunkt keine Ankündigung veröffentlicht.

Für mich noch immer sehr schwammig. Vielleicht wurde die Veränderung des Veröffentlichungsdatums auf Steam auch nur durchgeführt, weil man sich noch nicht sicher ist, ob man diesen Stichtag einhalten kann.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar