Season 1 für Diablo 3 endet im Februar 2015

Reaper of Souls Diablo 3
Reaper of Souls Diablo 3

Die erste Season für Diablo 3 endet am 3. Februar 2015. Noch haben alle Spieler die Möglichkeit einen saisonalen Charakter zu erstellen, diese auf Stufe 70 zu bringen und sich somit für den Bonus für die normalen Charaktere, dem Transmogrifikationset, zu sichern.Jedoch ist der Held nicht verloren! Alle saisonalen Helden, welche für Season 1 in Diablo 3 erstellt wurden, werden in nicht-saisonale Helden umgewandelt. Außerdem werden die Datenbanken mit den Live-System verknüpft, so dass die nicht-saisonalen Helden das Gold, die Paragonerfahrung, die Blutsplitter, gegenstände, Rezepte, Handwerker, Erfolge und Belohnungen von ihrem saisonalen Helden überschrieben bekommen. Errungenschaften werden jedoch nicht mit übertragen.

Also noch schnell die Zeit nutzen und mindestens einen Charakter in Season 1 bei Diablo 3 auf Stufe 70 spielen, denn am 3. Februar 2015 ist erst einmal Ende. Leider muss man davon ausgehen, dass am Patch-Tag nicht alles sofort funktioniert. Woher ich das wissen will? Weil immer irgendwas passiert!

Eine komplette Übersicht über das Ende der 1. Saison in Diablo 3 ist im offiziellen Blog zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar