Shooter, Fehler, Leaks und Updates: Themen der Woche!

  1. Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?
    Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: „Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?“. Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf und verrate euch worauf ich mich am meisten freuen würde.
  2. Ein Half-Life 3 von den Uncharted-Machern? Sofort her damit!
    Half-Life 3 hat sich zu einem schlechten Scherz entwickelt. Das Spiel, das seit gefühlt 100 Jahren von den Gamern erwartet wird, lässt nach wie vor auf sich warten. Nun haben sich die Uncharted-Entwickler angeboten, den Shooter zu machen.
  3. Interview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought
    Für alle Fans von gigantischen Weltraumschlachten haben wir für euch das Video-Interview zwischen unserem Kollegen Defender833 und Peter Holzapfel als Mitschrift aufbereitet. Das komplette Video-Interview findet ihr am Ende der Mitschrift!
  4. Dunkel war’s, der Mond schien helle… – Die Beleuchtung in Total War: Warhammer
    Schaut man sich den neuesten Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Warhammer an, dann fragt man sich, warum es unter der Erde taghell ist…
  5. D3, WoW, HotS nicht spielbar! Seit Tagen Verbindungsfehler!
    Alle Spiele von Blizzard (D3, WoW, Hots) sind seit Tagen auf Grund von Verbindungsfehler nicht spielbar, leider werden auch Presseanfragen ignoriert. Natürlich kann es immer mal zu technischen Schwierigkeiten kommen, doch bei Blizzard scheint dies inzwischen der Standard zu sein und so sind seit Tagen Diablo 3 (D3), World of Warcraft (WoW), Heroes of the Storm (HotS) und eigentlich alle anderen Spiele von Blizzard, welche man nicht offline spielen kann, unspielbar!
  6. Bestätigt: Bloodborne 2 bereits in Entwicklung
    Auf der offiziellen Facebook-Seite von Bloodborne wurde die Nachfrage nach einem „neuen Bloodborne“ beantwortet: Bereits in Entwicklung!
  7. Mehr als 1 Million Level mit Super Mario Maker
    Ein Bekannter von mir hat Super Mario Maker bereits gefeiert und er ist da wohl nicht alleine: Mehr als 1 Million Level wurden erstellt!
  8. Destiny-DLC bricht Day-1 Rekord? Aber wo ist der Beweis?
    Alle berichten über den Day-1-Rekord von Destiny und König der Besessenen, aber keiner fragt nach einem Beweis und alle berichten ohne effektive Fakten!
  9. Das Zombie-Survival-MOBA Dead Island Epidemic ist tot!
    Eigentlich ist die Dead Island Spielreihe recht erfolgreich im Mittelmaß gewesen. Natürlich hat man dann gedacht ein MOBA wäre voll die gute Lösung die User zu binden und Geld zu scheffeln, nun wird es eingestellt.
  10. Skyforge erhält Update mit dem Titel Aelion’s Call
    In den letzten Meldungen haben wir ja eher über Spielfehler in dem Sci-Fi Götter-MMORPG Skyforge berichtet. Umso mehr freut es uns dann doch, dass der Publisher My.com einiges an Verbesserungen vorgenommen hat!

Hinterlasse einen Kommentar