Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.

Wie sieht es mit der Zufriedenheit der Spieler des MMORPGs (ehemals Selective Multiplayer RPGs) Shroud of the Avatar aus? Wie gefallen den Fans die Quests, das Kampfsystem und die Dialoge? Wie gut ist die Präsentation der Story gelungen? Das interessiert natürlich nicht nur die Entwickler von Portalarium,sondern auch Publisher Travian Games. Immerhin soll das Rollenspiel nach über vier Jahren Entwicklungszeit so langsam mal erscheinen.

Die Entwickler des MMORPGs Shroud of the Avatar wollen wissen, wie zufrieden die Spieler sind. Share on X

Nachdem der Producer des Spiels die Community aber kürzlich im offiziellen Forum als wohl genervte Reaktion auf einen kritischen Thread als Trolle bezeichnet hat, könnte es sein, dass die Zufriedenheit nicht mehr ganz so hoch ausfällt. Das ist sie aber den Reviews auf Steam, den negativen Artikeln und Kommentaren sowie anderen Communities wie Reddit oder den Beiträgen auf Kickstarter zufolge sowieso nicht.

Wer eine Meinung zum MMORPG Shroud of the Avatar hat, der sollte diese über die offizielle Umfrage kund tun, die ihr hier finden könnt.

Vorheriger ArtikelCyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!
Nächster ArtikelCyberpunk 2077 zeigt, wie relevant Single-Player-Spiele noch sind

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.