So muss der Uncharted-Film aussehen, Sony!

Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End

Viele Fans der Action-Adventure-Reihe Uncharted warten schon sehnsüchtig auf eine Verfilmung. Ein Fanfilm zeigt jetzt, wie diese Verfilmung aussehen sollte.

Sony plant eine „Origin-Story“ zu Uncharted, welche erzählt, wie Nathan Drake zu dem Schatzsucher geworden ist, den wir aus den Spielen kennen. Daher soll auch ein jüngerer Schuaspieler – Spider-Man-Darsteller Tom Holland – die Rolle von Nathan Drake übernehmen. Fans wünschen sich aber schon seit Jahren den Schauspieler Nathan Fillion für diese Rolle.

Nathan Fillion macht im Uncharted-Fanfilm eine sehr gute Figur als Nathan Drake. Klick um zu Tweeten

In einem neuen Fanfilm von Regisseur Allan Ungar tritt Fillion jetzt als Nathan Drake auf. Der Kurzfilm zeigt, wie cool es ist, Fillion in dieser Rolle zu sehen, die er im Grunde perfekt spielt. Sony sollte sich ein Beispiel daran nehmen und einen Uncharted-Film produzieren, der auf diesem Kurzfilm basiert – mit Nathan Fillion als Nathan Drake!

Quelle: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here